Aphorismen von Dr. Michael Richter

20. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Vor ein paar Tagen hat der von mir sehr geschätzte Aphoristiker Dr. Michael Richter begonnen, uns via Twitter (zu finden unter @AAphorismen) mit Aphorismen aus seinen bislang veröffentlichten Aphorismenbänden zu bereichern. In der Vergangenheit habe ich immer wieder gerne scharfsinnige und hintergründige Aphorismen von ihm auf Twitter angeführt, in der Hoffnung, dass auch andere Aphorismeninteressierte allmählich erkennen, dass es neben den allseits bekannten, gemeinfreien und totzitierten Autoren auch noch zeitgenössische Aphoristiker gibt, die zu ihren Lebzeiten als solche anzuerkennen sind und denen man auch noch zu Lebzeiten für ihre aphoristischen Höchstleistungen den ihnen gebührenden Respekt entgegenbringen sollte.
An dieser Stelle bette ich also gerne noch einmal einige Aphorismen von Dr. Michael Richter ein, die von mir vor einiger Zeit schon angeführt wurden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Aphorismen von Dr. Michael Richter auf Egregantius Zitatsammlung.

Meta

%d Bloggern gefällt das: